Skip to content Skip to footer

Gute Nachricht: Der Straßenbaumbestand in der Steilshooper Straße wird um 18 Bäume erweitert – Gemeinsam mit Ihnen für Bramfeld und Steilshoop

Gute Nachricht: Der Straßenbaumbestand in der Steilshooper Straße wird um 18 Bäume erweitert

Die Steilshooper Straße soll in diesem Jahr erneuert werden. Dafür wurden bereits die ersten Maßnahmen ergreifen. Beispielsweise wurden zehn Straßenbäume gefällt. Anwohner/innen haben mich gebeten dafür zu sorgen, dass der Baumbestand erhalten bleibt.

 

Auf meine Nachfragte (Drucksache 20-4200) teilt das Bezirksamt nunmehr mit, dass die Nachpflanzung von 28 Straßenbäumen geplant ist. Somit wird der Straßenbaumbestand in der Steilshooper Straße um 18 Bäume erweitert. Das ist gut und richtig.

 

 

Eine gute Nachricht für das Quartier Appelhoff.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0