Skip to content Skip to footer

„Hamburg-räumt-auf-Aktion Herbstputz 2020“ – wir waren dabei – Gemeinsam mit Ihnen für Bramfeld und Steilshoop

„Hamburg-räumt-auf-Aktion Herbstputz 2020“ – wir waren dabei

Bei der Aktion „Hamburg räumt auf“ lassen mein Team und ich uns natürlich nicht zweimal bitten.

Wir waren gestern, am „World Cleanup Day“ u. a. am Rückhaltebecken Appelhoffweiher in Steilshoop unterwegs.

 

Selbst bei auf den ersten Blick sauberen Plätzen findet sich jede Menge Müll. Von Bierflasche über Bonbonpapier, Trinkpäckchen, Scherben, Kronkorken, Kaugummipapier usw. All das hat in unserer Stadtnatur nichts verloren.

 

Vielen Dank an die tausenden Hamburger/innen, die im Aktionszeitraum (geht bis morgen) wieder unterwegs waren und einfach angepackt haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0