Skip to content Skip to footer

Klausurtagung der CDU-Bürgerschaftsfraktion ein voller Erfolg

Am Wochenende hat sich die CDU-Bürgerschaftsfraktion zu einer Klausurtagung getroffen. Die CDU-Bundestagsabgeordneten sowie Fraktionsvorsitzenden der Bezirksfraktionen waren auch anwesend. Insbesondere wurde darüber diskutiert, wie wir Hamburg weiter voranbringen können. Stillstand bedeutet immer ein Rückschritt. Schließlich bleiben die anderen nicht stehen. Wer nicht abgehängt werden möchte, darf nicht stehen bleiben. Dafür setzen wir uns ein. Und alle waren sich einig, dass unser Fraktionsvorsitzende Dennis Thering bei der Bürgerschaftswahl im Jahr 2025 als Spitzenkandidaten antreten soll. Er hat es sich mit seinem Elan und seinem Fleiß mehr als verdient. Der richtige Mann, damit Hamburg endlich wieder vorankommt und nicht mehr stehen bleibt.