Skip to content Skip to footer

Kundenzentrum Bramfeld: Gute Nachricht – Mietvertrag wurde bis zum 31. Mai 2026 verlängert – Gemeinsam mit Ihnen für Bramfeld und Steilshoop

Kundenzentrum Bramfeld: Gute Nachricht – Mietvertrag wurde bis zum 31. Mai 2026 verlängert

Der Mietvertrag vom Kundenzentrum Bramfeld lief bis zum 31. Mai 2021. Auf meine Anfrage teilt der Senat mit, dass die Option des Mietvertrages nun genutzt wurde . Der Mietvertrag hat sich somit bis zum 31. Mai 2026 verlängert. Alternativflächen seien nicht geprüft worden. Das Kundenzentrum Bramfeld soll weiterhin Bestand haben.

Ich begrüße die Entscheidung. Wir brauchen ein Kundenzentrum vor Ort. Nicht jeder kann ohne Probleme zum Kundenzentrum Wandsbek fahren. Die Bezirksverwaltung, gerade die Kundenzentren, sind der kommunale Bürgerservice vor Ort.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0