Skip to content Skip to footer

Mai-Infostand auf dem Bramfelder Marktplatz – Vielen Dank für Ihre Anregungen

Am 23.05.23 standen Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Bramfeld/Steilshoop und ich wieder auf dem Bramfelder Marktplatz.

🗨️ Wir haben meinen aktuellen Infobrief verteilt und sind mit vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch gekommen.

Durch den direkten Kontakt fällt es Vielen leichter, Probleme zu benennen oder Fragen zu stellen. Und so gab es auch dieses Mal wieder ein paar Themen aus der Nachbarschaft, über die ich gerne ein Update gegeben habe.

📧 Wenn Sie etwas auf dem Herzen haben, schreiben Sie mir gerne eine E-Mail.

📃 Um immer mit den neuesten Infos aus Bramfeld, Farmsen-Berne und Steilshoop versorgt zu sein, empfehle ich Ihnen meinen monatlich erscheinenden Newsletter:

Infobrief