Neuer Vorstand im CDU-Ortsverband Bramfeld-Steilshoop: Kappe, Hentschel, Mann

Gestern stand neben meiner Büroeröffnung auch die Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes Bramfeld-Steilshoop an.

 

Dies war nötig, da der Ortsvorsitzende Thomas Kreuzmann und seine Stellvertreter/innen Fred Kreuzmann und Alexandra Klecha zum 31.07.20 zurückgetreten waren.

 

In einem Veranstaltungssaal in der Gründgensstraße in Steilshoop trafen sich 21 wahlberechtigte Mitglieder des Ortsverbandes, Kreis- & Bürgerschaftsfraktionsvorsitzender Dennis Thering sowie der stellv. Vorsitzende des Ortsverbandes Farmsen-Berne Sven Gerber.

Ein tolles Geschenk von Philipp und Sandra Hentschel: Historische Bramfelder Fotos
Ein tolles Geschenk von Philipp und Sandra Hentschel: Historische Bramfelder Fotos

Der bisherige Vorstand wurde entlastet. In zahlreichen Wahlgängen wurden die Ämter im Ortsverband von den Mitgliedern neu vergeben.

 

Die fundamentalsten Ergebnisse dabei lauten:

 

- neuer Vorsitzender: Meine Wenigkeit Sandro Kappe

 - neue Stellvertreter/innen: Philipp Hentschel und Susanne Mann

- Schriftführer: Friedrich Nahrgang

- Kassenwartin: Sandra Hentschel

 

Zum Landesvorsitzenden wurde einstimmig MdB Dr. Christoph Ploß vorgeschlagen.

 

Wir danken allen Anwesenden für ihr Erscheinen und dem abgelösten Ortsvorstand für die langjährig engagierte Arbeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Christopher (Samstag, 15 August 2020)

    Glückwunsch an Alle. Und viel Erfolg.

  • #2

    Marlies Zander (Donnerstag, 20 August 2020 16:06)

    Glückwunsch.

  • #3

    Steinborn (Freitag, 21 August 2020 17:51)

    Gratulation
    und viel Erfolg!