Skip to content Skip to footer

Sport&Spa hält Bramfelder und Farmsen-Berner Sportvereinen als Sponsor die Treue – Ich habe Danke gesagt!

Auch in schweren Zeiten Engagement zu beweisen – das ist die Feuerprobe für sozial eingestellte Unternehmen. Peter Rakowski, Geschäftsführer von der Fitness- und Wellnesskette „Sport&Spa“ mit Hauptsitz in Bramfeld, besteht diese Probe. Das Unternehmen ist langjährig stolzer Premiumpartner der in Farmsen beheimateten Eishockeycracks Crocodiles Hamburg. Außerdem sponsort der Fitnessanbieter den Bramfelder SV und den SC Condor und damit ein breites Gesundheits- und Sportangebot für alle Altersklassen.  

Ich habe mich für das außerordentliche Engagement bei Peter Rakowski mit einem Blumenstrauß bedankt.  

Es ist mittlerweile alles andere als üblich, dass lokale Unternehmen den Breitensport so fördern. Es muss ganz klar erwähnt werden: Ohne die unablässige Unterstützung von Sponsoren müssten die lokalen Vereine ihr Angebot einschränken und/oder die Mitgliedschaftsgebühren erheblich erhöhen. Daher haben die Sponsoren ebenso Aufmerksamkeit verdient wie die vielen Ehrenamtlichen in den Kinder-, Jugend- und Erwachsenenabteilungen der Sportvereine.