Skip to content Skip to footer

Video: NDR-Doku über die Tiertafel in Bramfeld – Schauen Sie rein

Ohne die Tiertafel in Bramfeld müssten viele Haustierbesitzerinnen und -besitzer ihre Lieblinge aus finanziellen Gründen abgeben. Durch die tolle Arbeit der ehrenamtlichen Helferinnen (vor allem Frauen) und Helfer haben Mitbürger mit schwachen Finanzen wenigstens noch ihre liebsten Freunde.

Ich war die Tiertafel im April letzten Jahres besuchen und konnte mich selbst von der harten Arbeit und dem hohen Bedarf überzeugen. Die CDU Bramfeld/Steilshoop versuchte auch, bei der Suche nach einem neuen Standort zu helfen, wobei der Verwaltung leider kein geeignetes Gebäude bekannt war.

Der NDR drehte nun kürzlich eine Dokumentation über die Institution am Hegholt 85 bzw. der Haldesdorfer Str. 65. Schauen Sie gerne rein:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden