Skip to content Skip to footer

Werbeanhänger blockiert Parkplätze in der Steilshooper Straße – Ich habe die Polizei informiert! – Gemeinsam mit Ihnen für Bramfeld und Steilshoop

Werbeanhänger blockiert Parkplätze in der Steilshooper Straße – Ich habe die Polizei informiert!

Anwohner haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass ein Werbeanhänger in der Steilshooper Straße seit Tagen einen Parkplatz “belegt”.

Viele Parkplätze sind durch die Umbaumaßnahmen in der Steilshooper Straße vernichtet worden. Es ist fast unmöglich einen Parkplatz zu finden. Nun blockiert auch noch ein Werbeanhänger einen Parkplatz😡

 

Das Abstellen zu reinen Werbezwecken ist eine Sondernutzung öffentlicher Straßen sowie Wege und genehmigungspflichtig.

 

Ich habe die Polizei entsprechend informiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0