Skip to content Skip to footer

Bramfelder Sportverein: Von Schimmel befallene Umkleidekabinen werden endlich saniert – Gemeinsam mit Ihnen für Bramfeld und Steilshoop

Bramfelder Sportverein: Von Schimmel befallene Umkleidekabinen werden endlich saniert

In der Ellernreihe hat der Bramfelder Sportverein (BSV) vor einigen Jahren einen neuen Kunstrasenplatz sowie neue Umkleidekabinen erhalten.

Leider gab es in den neuen Umkleidekabinen des BSV einen Wasserschaden. Daraufhin hatte sich Schimmel gebildet.

Seit Herbst letzten Jahres weiß das Bezirksamt Hamburg Bescheid und wurde mit der Schadensbeseitigung beauftragt. Die Nutzung der Umkleiden war in den letzten Monaten nicht mehr möglich.

 

Nun hat sich das Bezirksamt endlich der Sache angenommen und die Kabinen werden saniert.

 

Hoffen wir, dass den Sportlern die Umkleidekabinen nach der Corona-Krise wieder schimmelfrei zur Verfügung stehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0