Skip to content Skip to footer

Bushaltestelle Ellernreihe Mitte: Warum fehlt ein Überstand? – Behörde lässt Bewohner im Regen stehen! – Gemeinsam mit Ihnen für Bramfeld und Steilshoop

Bushaltestelle Ellernreihe Mitte: Warum fehlt ein Überstand? – Behörde lässt Bewohner im Regen stehen!

Anwohner haben sich an die CDU-Fraktion Wandsbek gewandt, mit Bitte einen Unterstand für die Haltestelle Ellernreihe Mitte zu schaffen. Derzeit stehen die Bewohner bei schlechten Wetter im Regen.

Daher haben wir uns an die zuständige Behörde gewandt. Diese teilt mit Drucksache 20-6308.1 mit, dass aufgrund der beengten Platzverhältnisse ein Unterstand bisher nicht genehmigt wurde. Seit dem Jahr 2012 wurde die Möglichkeit der Einrichtung eines Fahrgastunterstandes wiederholt geprüft.

Die Antwort ist unbefriedigend. Man kann die Bewohner nicht im Regen stehen lassen.

 

Das werde ich so nicht hinnehmen. Ich werde nochmal nachfassen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0