Skip to content Skip to footer

Damals wie Heute: Politik ist und bleibt meine Leidenschaft – ob in der Bezriksversammlung oder in der Bürgerschaft

Damals vor vier Jahren Bezirksversammlung, heute Bürgerschaftssitzung. Wie die Zeit verfliegt!

Es kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen, als ich zum ersten Mal als zu gewählter Bürger in den Regionalausschuss berufen wurde.

Der nächste Schritt führte mich zur Bezirksversammlung von Wandsbek, wo vor genau vier Jahren das Foto unten links entstand. Hier ging es nicht mehr nur um meine geliebten Stadtteile Bramfeld, Steilshoop und Farmsen-Berne, sondern um den gesamten Bezirk Wandsbek.

Und nun, vier Jahre später, habe ich die Ehre, Sie in der Bürgerschaft zu vertreten und die Politik in Hamburg aktiv mitzugestalten. Ich möchte mich herzlich für Ihr Vertrauen bedanken, denn es bereitet mir nach wie vor genauso viel Freude wie am ersten Tag! 🙌

Damals:

Heute: