Skip to content Skip to footer

Ein Weihnachtsmarkt für Bramfeld – Vielen Dank an das Brakula!

Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass auf dem Bramfeld Marktplatz dieses Jahr kein Weihnachtsmarkt stattfinden wird (die Hintergründe lesen Sie hier), scheint Ersatz gefunden zu sein.

Das Brakula hat sich dazu entschieden, am Freitag, 08.12. und am Samstag, 09.12. zum ersten Mal den Tannenbaum aufzustellen, die Lichterketten anzuknipsen und gemeinsam in vorweihnachtlicher Stimmung den Advent zu feiern.

Bei freiem Eintritt kann im Brakula und auf dem Außengelände der Kulturinsel vor und neben dem Försterhaus an den beiden Tagen die Vorweihnachtszeit genossen werden.

Es wird ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit Live-Musik geben, sowie zahlreiche Angebote für Kinder und natürliche jede Menge leckeres Essen. Am Samstag gibt es im Anschluss noch eine Weihnachtsdisco.

Ich freue mich wirklich sehr, dass sich das Brakula dazu entschlossen hat, den Bramfeldern einen kleinen Ersatzweihnachtsmarkt zu schenken. Schauen Sie gerne vorbei, ich werde mir den Spaß sicher nicht entgehen lassen.

Öffnungszeiten:

Freitag, 08.12. | 15 bis 20 Uhr
Samstag, 09.12. | 14 bis 20 Uhr

 

Dancing Santa – Die Weihnachtsdisko
Samstag, 09.12. | 20 bis 01 Uhr (direkt im Anschluss an den Weihnachtszauber)
Eintritt frei

Das vollständige Programm kann hier eingesehen werden:

https://www.brakula.de/weihnachtszauber/