Skip to content Skip to footer

Erneut Teerfarben-Schmiererei an meinem Bürgerbüro – Wir lassen uns nicht einschüchtern und sind weiterhin für die Bürger/innen vor Ort da!

Schon zum zweiten Mal wurde mein Bürgerbüro mit Teer vollgeschmiert. Falls dies ein Einschüchterungsversuch gewesen sein soll, so hat er nicht funktioniert. Im Falle, dass die Farbattacke Missgunst gegen die CDU zum Ausdruck bringen soll, so sollte sich diese Person überlegen, wie unsere Demokratie funktioniert.

Jede/r kann sich einbringen und selbst Veränderungen anstoßen. Das ist natürlich anstrengend und viel schwerer als Gewalt auszuüben (in diesem Fall zum Glück nur gegen Dinge und nicht Menschen).

Übrigens ist die CDU die einzige Partei, die in Steilshoop mit einem Bürgerbüro einen direkten Anlaufpunkt für alle Menschen liefert. Meine Mitarbeiter und ich hören zu und helfen gerne bei politischen wie auch privaten Problemen. Jede/r ist hier willkommen und kann unkompliziert mit mir in Kontakt kommen.

Natürlich haben wir die Scheibe sofort gereinigt und haben an den Öffnungszeiten nichts geändert. Wir sind weiterhin für Sie da, darauf können Sie sich verlassen.