Skip to content Skip to footer

Gülle beim EKZ Steilshoop wurde ausgepumpt – Gemeinsam mit Ihnen für Bramfeld und Steilshoop

Gülle beim EKZ Steilshoop wurde ausgepumpt

Seit Wochen beschweren sich Anwohner beim EKZ Steilshoop, dass stinkendes Wasser im Kellerbereich steht. Ich habe die Behörden informiert. Passiert ist ewig nichts. Nun hat die Bild Zeitung am Montag über den Vorgang berichtet und zwei Tage später wird alles ausgepumpt.

Ich war heute bei den Arbeiten vor Ort. Der Abfluss war einfach verstopft. Nach der Reinigung ist nunmehr alles wieder gut. Das hätte man auch schneller machen können.

Aber ich bin froh, dass nunmehr endlich die stinkende Gülle weg ist!

Nichts wird von alleine gut. Daher bei Problemen einfach melden!

https://www.sandrokappe.de/2018/07/17/endlich-handelt-die-beh%C3%B6rde-stinkendes-g%C3%BClle-beim-ekz-steilshoop-soll-entfernt-werden/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0