Skip to content Skip to footer

Steilshooper Straße: Feuerwehreinsatz – Gemeinsam mit Ihnen für Bramfeld und Steilshoop

Steilshooper Straße: Feuerwehreinsatz

Ein Baum drohte auf die Straße zu fallen. Daher wurde die Straße gesperrt und die Feuerwehr kümmert sich um das Problem.

Vielen Dank an die Feuerwehr Hamburg. Es hätte schlimm ausgehen können.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Thomas Seip (Dienstag, 14 August 2018 17:58)

    Hatte am 7.8 bei den Kleingärten im Eichenlohweg einen dicken gut 10 cm starken, fast abgebrochenen, Ast bemerkt der auf die Strasse zu fallen drohte. Morgens das für die Kleingärten zuständige Amt (Grünflächenmanagement Wandsbek, Frau Steiner) informiert. Auch hier wurde sofort Abhilfe geschafft.

    Auch hier kann ich nur sagten: Danke!

  • #2

    Maren Beckmann (Dienstag, 14 August 2018 19:26)

    Auch dir Reste vom Baum, der von der Feuerwehr gefällt würde, sind bereits abgeholt.
    Auch der Tipp mit der StadtreinigungsApp ist Klasse. Alles Verschmutzungen werden innerhalb von 3 Tagen beseitigt. Danke Sandro !!!