Skip to content Skip to footer

Keine HVV-Switch-Punkte in Bramfeld, Farmsen-Berne und Steilshoop bisher

1 Kommentar

  • Dirk
    Posted 27. Mai 2022 at 18:28

    Das Problem von den Switchh-Punkten dürfte eher am unterschiedlichen Geschäftsgebiet der Carsharinganbieter liegen. ShareNow (ehem. Car2Go + DriveNow) hat nördlich der Steilshooper Allee nur noch entlang der Bramfelder Chaussee einen kleinen Streifen Geschäftsgebiet. ShareNow will allerdings aus Switchh in naher Zukunft aussteigen.
    Im Gegensatz dazu haben die anderen Anbieter Sixt Share und Miles garkein Geschäftsgebiet mehr im nördlichen Bramfeld, beide enden im Norden an der Steilshooper Allee. Bevor man sich also Gedanken über Switch-Punkte in Bramfeld macht müsste erstmal das Geschäftsgebiet ausgeweitet werden. Da die Anbieter das von selbst aber schon seit Jahren nicht getan haben werden die Anbieter da sicherlich auch keinerlei Interesse haben.

Kommentar hinterlassen