Skip to content Skip to footer

Alles Gute zum Muttertag! – Gemeinsam mit Ihnen für Bramfeld und Steilshoop

Alles Gute zum Muttertag!

Seit nun mehr als 34 Jahren steht meine Mutter an meiner Seite. Danke, Mutti.

 

Du und Vati haben dafür gesorgt, dass ich ein selbstständiger Mensch geworden bin. Ich vertrete die Werte, die ihr mir vermittelt habt.

 

Besonders du hast mir beigebracht, dass ich die Dinge, die ich anfange, auch zu Ende bringe. Hört sich lapidar an, ist es aber nicht.

 

Ebenso entscheidend ist, dass ich nicht meckern, sondern es selbst besser machen sollte – das beherzige ich jeden Tag.

 

Ich bin mit einer großartigen Familie gesegnet, habe einen interessanten Beruf und darf mich für meinen Wahlkreis und nun alle Hamburger engagieren.

 

Mama, du bist die Beste.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0