Resonanz meiner Homepage und meiner Facebook-Seite unbeschreiblich hoch

Seit mehr als fünf Jahren informiere ich mittels Facebook und per Homepage über aktuelle Themen aus Bramfeld und Steilshoop. Allein in den letzten vier Wochen waren knapp 1.700 unterschiedliche Besucher auf meiner Homepage und knapp 2.200 Besucher haben einen Facebook-Beitrag von mir gelesen. Offensichtlich werden beide Medien angenommen.

Ich bin von der überragenden Resonanz begeistert. Das hätte ich mir nicht erträumen lassen. Mein Versprechen ist, dass ich weiter machen und Sie regelmäßig und umfangreich informieren werde. Ich werde mich weiter kümmern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    R.H (Samstag, 21 Dezember 2019 15:26)

    Jep.....
    weiter so...........................................................................................