Skip to content Skip to footer

Video-Diskussion mit Influencer Lasse Halisch über Politik und soziale Verantwortung

Gemeinsam mit dem einflussreichen Influencer Lasse Halisch, der sogar aus Farmsen-Berne stammt, habe ich ein Video zu den Themen Gewalt in der Politik, Lobbyarbeit und allgemeiner Politik gemacht. Es war faszinierend, mit Lasse über diese aktuellen Themen zu diskutieren, da er einen ganz anderen Blickwinkel darauf hat.

Mir war wichtig festzuhalten, dass ich für die Wähler da bin. Schließlich haben sie mir mit ihren Stimmen ihr Vertrauen geschenkt, das ich keinesfalls enttäuschen möchte. Im Grunde genommen sehe ich mich als Angestellter der Wähler und verhalte mich dementsprechend. Deshalb engagiere ich mich dort, wo ich und mein Team besonders gebraucht werden: im sozialen Brennpunkt Steilshoop. Hier unterstützen wir bei Anträgen und anderen auftretenden Problemen.

Schauen Sie gerne mal rein. Lasse präsentiert das Ganze in beeindruckender Weise, besonders wenn man bedenkt, dass er erst 20 Jahre alt ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden