Skip to content Skip to footer

Vision der Zukunft der öffentlichen Verwaltung mit dem dbb-Vorsitzenden Hamburg bearbeitet

Gemeinsam mit meinem Fraktionsvorsitzenden, Dennis Thering, habe ich mit dem Vorsitzenden des dbb, Thomas Treff, eine zukunftsweisende Vision für die öffentliche Verwaltung entwickelt. Der öffentliche Dienst bildet das Herzstück einer funktionierenden Gesellschaft und beeinflusst das tägliche Leben unserer Bürgerinnen und Bürger maßgeblich. Als Mitglieder der CDU-Bürgerschaftsfraktion tragen wir die Verantwortung, diesen Bereich so zu gestalten, dass er den Herausforderungen unserer Zeit gerecht wird und die Bedürfnisse der Hamburgerinnen und Hamburger optimal erfüllt.

In diesem Strategiepapier skizzieren wir klar unsere Vision für den öffentlichen Dienst in Hamburg und zeigen auf, wie wir diesen Sektor stärken und für die Zukunft ausrichten möchten.