Skip to content Skip to footer

Welche Bäume sollen in den Stadtteilen Bramfeld, Steilshoop, Farmsen-Berne im Winter 2022-2023 gefällt werden?

2 Kommentare

  • Uwe
    Posted 20. Dezember 2022 at 15:20

    Heukoppel – Im Soll (Auf dem Rodelberg)
    laut der Begründungs-Datei soll dort EIN Baum wegen Rißschadens gefällt werden. Zur Fällung markiert sind (waren) aber fünf gesunde Bäume mit einem Stammdurchmesser von bis zu einem Meter direkt am Wanderweg unterhalb des “Rodelberges” eine Fällung der dortigen alten Bäume ist völlig kontraproduktiv und muß unbedingt verhindert werden !!!

    • Uww
      Posted 22. Dezember 2022 at 16:52

      ich korrigiere die Zahl der rot markierten ausgewachsenen Bäume auf elf (11) ! was hat das Bezirksamt dort vor?? sollen dort elf gesunde Bäume in einer Nacht und Nebel Aktion gefällt werden? und wenn ja weshalb? soll dort am Beginn des Wanderweges an der Heukoppel eine breite Zufahrt für künftige jahrmarktähnliche Veranstaltungen alla “Hüpfburgspektakel 2022” mitten in einer Grünanlage geschaffen werden?

Kommentar hinterlassen